FANDOM


Björn Bussler
Dcc4982d o
Alter                             24
Geburtsdatum              09.09.1988

Staffel                              10

Platz                                12

Björn war Kandidat der 10.Staffel.Er war Wackelkandidat wurde aber von den Zuschauern nicht unter die Top 10 gewählt.









Über BjörnEdit

Björns Mutter Brenda kommt von den Philippinen, sein Vater ist Deutscher. Björn ist Einzelkind, hat aber 4 Halbgeschwister aus der ersten Ehe seines Vaters. Der Single arbeitet als Autoverkäufer bei Mercedes. Er ist “DSDS”-Fan der ersten Stunde.

Durch den Sieger der ersten Staffel von “DSD” Alexander Klaws ist er zur Musik gekommen. Sein Vater hatte ihm damals eine Karaoke-CD mit “Take Me Tonight“ gekauft, dass er dann nachgesungen hat. Das musikalische Talent liegt in der Familie, sein Vater hatte früher eine Country Band und auch sein Onkel und sein Opa haben Musik gemacht.

Björn ist Leadsänger und Gitarrist in einer 50er Jahre Rockband “Anz in the Panz”, die Elvis Songs covert. In seiner Freizeit spielt Björn Theater und Fußball. Nun muss nur er noch die Zuschauer überzeugen, denn er gehört zu den 6 Kandidaten, die bis zur ersten Mottoshow zittern müssen, ob sie in den Top 10 sind oder nicht.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.