FANDOM

Fairuz war kandidatin in der 10. Staffel. Sie war  Wackelkandidatin, aber sie  schaffte es nicht in die mottoshows.

Fairuz Fussi
DSDS-2013-Top-14-Kandidaten-Fairuz-Fussi-2
Alter                               16
Geburtstag                      26.8.1996
Staffel                           10. Staffel
Platz                             11. Platz

Über FairuzEdit

Das hippe Großstadtmädchen fällt schon durch ihr ungewöhnliches Styling und ihren Sidecut auf. Die Hälfte ihrer Haare hat sie sich aus einer Laune heraus abrasiert und auch ihr Piercing hat sie sich selbst gestochen – sehr zum Missfallen ihrer Mutter. “DSDS 2013″-Kandidatin Fairuz möchte auch gerne Tattoos, doch damit muss sie wohl warten bis sie volljährig ist. Sie geht in München in die 9. Klasse der Realschule.

Ihr größter Traum wäre es, mit dem, was sie liebt, dem Singen, ihr Geld zu verdienen. Fairuz hat schon als Kind gesungen, das Talent hat sie von ihrer Mutter Lydia (51) geerbt. Ihre Eltern sind getrennt, sie wohnt allein bei ihrer Mutter. Fairuz hat noch einen älteren Bruder Habib (23). Ihre Freunde stehen hinter ihr und haben sie ermutigt, sich bei “DSDS” zu bewerben – bisher hat sie nur für sich und nie in der Öffentlichkeit gesungen. In ihrer Freizeit tanzt sie Hip Hop, trifft sich mit Freunden, und sie reist und fotografiert gerne.

Sollte sie bei “DSDS 2013″ gewinnen, würde sie sich einen Porsche kaufen – ihr Traumauto. Beim ersten Casting noch etwas verpeilt, hat sie sich mit Kampfgeist und unbedingtem Willen durchgesetzt.

Ad blocker interference detected!