FANDOM


Maurice Glover
D401846d o
Alter                      06.10.1986
Geburtsdatum                   26
Staffel                               10
Platz                                   9

Maurice war Kandidat der 10.Staffel. Er schaffte es bis in die 2.Mottoshow schied dort aber aus und belegt somit den 9.Platz.










Über MauriceEdit

Der “DSDS 2013″-Teilnehmer gibt 17 Stunden Unterricht die Woche u. a. Zumba, Aerobic und Hip Hop, auch für Kinder und macht selbst noch Krafttraining – was man seinem gestählten Body natürlich ansieht. Der charmante Single liebt Sport, schon von Kindesbeinen an. Er powert sich gerne aus, früher hat er auch viel Kampfsport wie Ringen, Free Fight und Cage Fight betrieben.

Seine Eltern haben sich früh getrennt und seinen Vater, ein Berufssoldat in den USA, kannte er bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht. Mit 16 Jahren zog er für zwei Jahre zu ihm und dessen Familie in die USA nach Detroit, Michigan, um ihn näher kennenzulernen. Ursprünglich wollte “DSDS 2013″-Kandidat Maurice dort auch zur Army gehen und machte das Vorbereitungstraining für die Marines, doch diesen Plan gab er aus politischen Gründen wieder auf.

“DSDS 2013″-Teilnehmer Maurice hat noch zwei weitere Geschwister und 3 Halbgeschwister. Er tanzt und singt schon seit seiner Kindheit und hat früher die Songs der Disney Filme alle nachgesungen, die er noch heute alle auswendig kann. Auch vor die Kamera zog es ihn schon früh. Als Kind machte er bereits Werbung für Apfelsaft und für eine Modefirma.

2009 hatte er es bereits mal bei Popstars versucht, was eine interessante Erfahrung für ihn war. Auch bei Musicals hat er schon mitgearbeitet und war weltweit mit dem persischen Sänger Afshin auf Tour, dessen deutschen Part er sang. Maurice ist sehr diszipliniert und ehrgeizig.

Bei “DSDS 2013″ will er nicht nur durch seine Stimme überzeugen, sondern auch die beste Performance abliefern.

1.MottoshowEdit

Dsds-2013-maurice-glover-singt-whistle-von-flo-rida

Song:Whistle von Flo Rida


Prozent:4,62%

Maurice ist in dieser Show weitergekommen

2.MottoshowEdit

Song:Loves Diving von Seal
Dsds-2013-maurice-glover-singt-love-s-divine-von-seal



Prozent:1,51%


Maurice ist in dieser Show rausgeflogen

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.