FANDOM


Nora Ferjani
B7315b45 o
Alter                            25
Geburtsdatum            02.06.1988
Staffel                              10
Platz                               10

Nora war Kandidatin der 10.Staffel. Sie schaffte es bis in die 1.Mottoshow schied dort aber aus und belegte somit den 10.Platz.










Über NoraEdit

Nora selbst kann arabisch sprechen und lesen. Auch sie ist eine gläubige Muslima, die den Koran fast auswendig kennt, doch, im Gegensatz zu ihren Eltern, sehr locker mit ihrem Glauben umgeht. Die “DSDS 2013″-Teilnehmerin hat noch eine Schwester Yasmine (26) und einen Bruder Ziad (33). Derzeit studiert Nora VWL und Sozial- und Medienwissenschaften in Siegen und wohnt allein in Iserlohn.

Bis Mai letzten Jahres studierte die “DSDS 2013″-Kandidatin noch in Hamburg, wo sie 2 Jahre wohnte. Ihr Geld verdient sich der temperamentvolle Single als freiberufliche Kosmetikberaterin und ist Freelancer für verschiedene Brands, zudem ist sie geprüfte Nachhilfelehrerin. Als Kind war sie übergewichtig und wog mit 15 Jahren 87 kg, hatte eine Hornbrille und schlimme Akne. “Ich bin immer das hässliche Entlein gewesen”, so Nora.

In der Schule wurde sie deswegen gemobbt. Doch heute sagt sie selbstbewusst “Das Dicksein hat mich stark gemacht”. Durch eine Ernährungsberaterin hat sie in acht Jahren 30 kg abgenommen und begonnen viel Sport zu machen. Jetzt genießt sie das Gefühl, sich schlank und sexy zu fühlen und sich schicke Sachen kaufen zu können. Die “DSDS 2013″-Teilnehmerin bringt viel Ehrgeiz und Energie mit und hat deswegen den Spitznamen Duracellbatterie.

Ihr Musiklehrer entdeckte in der 5. Klasse ihr Talent zum Singen und förderte sie, sie war auch Mitglied im Chor und ist Mitglied der Reggae Band “Flabba & Friends”. Zudem tanzt sie viel Hip Hop, Freestyle und Bauchtanz. Jetzt will sie es bei “DSDS 2013″ weit bringen.

Beim Recall auf Curacao wäre sie fast an ihrer heiseren Stimme gescheitert, doch die Jury wählte sie zu ihrer großen Freude in die Top 8 von DSDS.

1.MottoshowEdit

Song:Back to black von Amy Winehouse
Dsds-2013-nora-ferjani-singt-back-to-black-von-amy-winehouse


Prozent:2,58%


Nora ist in dieser Show rausgeflogen

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.