FANDOM


Ricardo Bielecki
Ff4de73c o
Alter                              20
Geburtsdatum              11.11.1992
Staffel                               10
Platz                                  3

Ricardo war Kandidat der 10.Staffel. Er schaffte es bis ins Halbfinale schied dort aber aus und belegt somit den 3.Platz.










Über RicardoEdit

Bereits vor zwei Jahren in der 8. Staffel hat Ricardo es bei “DSDS” unter die Top 35 bis auf die Malediven geschafft. Doch dort hat er eher auf coolen Macker gemacht als sich auf den Gesang zu konzentrieren und wurde von Dieter Bohlen nach Hause geschickt.

Jetzt ist der gereifter, erwachsener und schämt sich für sein damaliges Verhalten. Dieses Mal möchte er seine Chance bei DSDS nutzen. Geboren wurde Ricardo Bielecki am 11.11.92 in Essen. Seine Eltern kommen beide aus Polen, sind jedoch schon länger getrennt.

Zu seinem Vater hat der “DSDS 2013″-Kandidat keinen Kontakt. Derzeit wohnt er in Bochum mit seiner Mutter Adriana (35) und seinen jüngeren Geschwistern Leonardo (9) und Justin (8). Der Single macht derzeit seinen Realschulabschluss am Abendgymnasium nach und jobbte bis zum Casting bei einer Fastfoodkette an der Kasse. In seiner Freizeit macht er mit seinem Freund Joel (27) Musik. Der DSDS-Teilnehmer selbst spielt Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Bass. Zudem geht er ins Fitnessstudio und spielt Fußball.

Ricardo ist ein großer Fan von Michael Buble und sieht sich selbst auch eher als Balladensänger. Beim Casting zu “DSDS 2013″ sang er eine eigene Version von “Sweet Dreams” (Beyonce) gemixt mit “Weil Du Mich liebst” (J-Luv) und überzeugte die Jury.

Dieter Bohlen meinte: “Manchmal ist es gut, wenn man die Leute nach Hause schickt. Ich glaube, dass das damals richtig war, dich wegzuschicken. Nur weil du schon in deinem Leben viele Fehler gemacht hast, glaube ich, dass DSDS für dich hier echt dein Leben verändern kann.

Du hast eine große Chance hier weit zu kommen. Verspiel das nicht wieder durch irgendeine Scheiße. Von mir natürlich ein Hammer Ja! Reiß Dir den Arsch auf, wenn du in der Qualität weiter singst, kommst du auf jeden Fall sehr weit.”

1.MottoshowEdit

Song:Your Song von Elton John
Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-your-song-von-elton-john


Prozent:9,60%

Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

2.MottoshowEdit

Dsds-2013-ricardo-bielecki-ueberzeugt-mit-impossible-von-james-arthur

Song:Impossible von James Arthur


Prozent:14,64%

Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

3.MottoshowEdit

Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-don-t-you-worry-child-von-swedish-house-mafia-feat-john-martin

Song:Don´t you worry child von Swedish House Mafia feat. John Martin

Prozent:10,83%

Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

4.MottoshowEdit

Ricardo-bielecki-singt-sie-sieht-mich-nicht-dsds-4-liveshow

Song:Sie sieht mich nicht von Xavier Naidoo


Prozent:11,80%

Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

5.MottoshowEdit

1.Song(Mit Beatrice):Nothing´s gonna stop us now von Starship
Duette-bei-dsds-2013-ricardo-bielecki-und-beatrice-egli-mit-nothings-gonna-stop-us-now



Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-und-wenn-ein-lied-von-soehne-mannheims

2.Song:Und wenn ein Lied von Söhne Mannheims



Prozent:29,20%


Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

6.MottoshowEdit

6-mottoshow-bei-dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-ber-sieben-brcken-musst-du-gehn

1.Song:Über sieben Brücken musst du gehn von Peter Maffay



Dsds-2013-ricardo-bielecki-performt-justin-timberlakes-hit-mirrors

2.Song:Mirrors von Justin Timberlake



Prozent:17,95%


Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

7.MottoshowEdit

Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-careless-whisper-von-george-michael

1.Song:Careless Whisper von Georg Michael



Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-shape-of-my-heart-von-sting

2.Song:Shape of my heart von Sting



Prozent:27,91%


Ricardo ist in dieser Show weitergekommen

HalbfinaleEdit

Ricardo-bielecki-singt-chasing-the-sun-dsds-2013-halbfinale

1.Song:Chasing the sun von The Wanted



Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-i-want-to-know-what-love-is-von-mariah-carey

2.Song:I want to know what love is von Mariah Carey






Dsds-2013-ricardo-bielecki-singt-stark-von-ich-ich

3.Song:Stark von Ich+Ich


Prozent:22,85%


Ricardo ist in dieser Show rausgeflogen

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.